Mech, L. David
Der weiße Wolf Mit einem Wolfsrudel unterwegs in der Arktis
Schöne Literatur

Sachbuch


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Mech, L. David

Standort: Hauptstelle

Mech, L. David:
¬Der¬ weiße Wolf : Mit einem Wolfsrudel unterwegs in der Arktis / L. David Mech. - 1. - München : Heyne, 1990. - "Es war der schönste Augenblick meines Lebens. Etliche hundert Meilen nördlich der Hudson Bay, tausend Meilen oder mehr von der nächsten Stadt entfernt, stand ich allein in der arktischen Landschaft - umgeben von Wölfen. Es war kein Zweifel möglich: Ich hatte die Höhle mit den Welpen entdeckt, sie war nur wenige Meter von mir entfernt. Das Suchen hatte sich gelohnt, all die Schinderei auf den endlosen Wanderungen, all das Überlegen, Hoffen und Träumen. Es hatte achtundzwanzig Jahre gedauert - jetzt hatte ich es geschafft." Das Ergebnis eines ungewöhnlichen Experiments - mit wundervollen Fotos und einem eindrucksvollen Text. (Hamburger Abendblatt)
ISBN 978-3-453-07044-8 11,49

Zugangsnummer: 0029373001 - Barcode: 00059810
Schöne Literatur