Duncan, Dave
Die Jägersschenke
Schöne Literatur


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Duncan, Dave

Standort: Hauptstelle

Duncan, Dave:
¬Die¬ Jägersschenke / Dave Duncan. - 1. - Köln : Bastei Lübbe, 2007. - 395 Seiten. - Die Zeche geprellt, den Hund des Wirts erschlagen - unglückliche Umstände zwingen den Geschichtenhändler Omar, die Jägersschänke überstürzt zu verlassen. Doch unvorhergesehen muss er kurze Zeit später erneut dort einkehren. Der Wirt sieht seine Zeit der Rache gekommen: Er will Omar splitternackt zurück in den Schneesturm schicken. Nur die Flinke Zunge des Geschichtenhändlers kann ihm jetzt noch helfen. Er überredet die Gäste des Wirtshauses zu einem Geschichtenwettstreit - und nun muss Omar um sein Leben erzählen
ISBN 978-3-404-20626-1 8,99EUR

Zugangsnummer: 0029948001 - Barcode: 00057822
Fantasy - Signatur: Fantasy - Schöne Literatur