Duddle, Jonny
Die Jolley-Rogers im Bann der Geisterpiraten
Kinderbuch

Bei Vollmond taucht ein unheimliches Geisterschiff in Matildas Heimatstadt Schnarch am Deich auf und fiese Piraten gehen auf Beutezug. Dahinter können nur der gefürchtete Kapitän Zwirbelbart und seine Geisterpiraten stecken! Zum Glück kennt Matilda die verrückteste Piratenfamilie der Welt - die Jolley Rogers. Gemeinsam mit ihrem besten Freund, dem Piratenjungen Jim Rogers, schmiedet Matilda einen Plan, wie sie die gestohlenen Schätze zurückerobern und die Piraten ein für alle Mal vertreiben können. Doch das ist gar nicht so einfach, denn dafür benötigen sie einen geheimnisvollen Schlüssel, der seit vielen Jahren verschollen ist ...


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Duddle, Jonny Thiele, Ulrich (Übers.)

Interessenkreis: Kinderroman

Duddle, Jonny:
¬Die¬ Jolley-Rogers im Bann der Geisterpiraten / Jonny Duddle. - Bindlach : Loewe, 2015. - 148 S. : Ill.
ISBN 978-3-7855-8194-0 9,95 EUR

Zugangsnummer: 0027016001 - Barcode: 00037712
II J 0 - Signatur: II J 0 - Kinderbuch