McCleave, Annette
Wächter der Seelen: Gefährlich wie ein Engel
Schöne Literatur

Mystery


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: McCleave, Annette

Standort: Hauptstelle

McCleave, Annette:
Wächter der Seelen: Gefährlich wie ein Engel / Annette McCleave. - 1. Auflage. - München : Knaur, 2010. - 406 Seiten. - Der Seelenwächter Lachlan MacGregor beschützt normalerweise die Seelen Verstorbener vor Dämonen, doch nun soll er auf die junge Emily aufpassen. Rachel, die schöne Mutter des rebellischen Teenagers, stellt dabei allerdings eine verführerische Ablenkung dar. Vor allem, da sie Gefühle in ihm weckt, die er schon lange für tot hielt. Die Seelenwächter- Legenden, Band 1
ISBN 978-3-426-50785-8 9,99EUR

Zugangsnummer: 0030409001 - Barcode: 00050607
Schöne Literatur