Goldstein, Sol
Wie ein Schiff im Sturm der krebskranke Michael hatte sich längst aufgegeben. Doch Doktor Goldstein gelingt es, dem neunjährigen Jungen neuen Mut und Lebensfreude zu geben - auch noch im Angesicht des Todes
Schöne Literatur

Aus dem kanad. Engl. übers.


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Goldstein, Sol Michel, Renate (Übers.)

Interessenkreis: Krankheit

Goldstein, Sol:
Wie ein Schiff im Sturm : der krebskranke Michael hatte sich längst aufgegeben. Doch Doktor Goldstein gelingt es, dem neunjährigen Jungen neuen Mut und Lebensfreude zu geben - auch noch im Angesicht des Todes / Sol Goldstein. - 5. Aufl. - Bergisch Gladbach : Bastei Lübbe, 1991. - 186 S. - (Bastei-Lübbe-Taschenbuch : Erfahrungen; 61126)
ISBN 978-3-404-61126-3 9,80 DM

Zugangsnummer: 0008401001 - Barcode: 2-0000000-8-00032636-0
R 11 - Signatur: R 11 - Schöne Literatur