McFarlane, Mhairi
Wir in drei Worten
Schöne Literatur

Rachel und Ben. Zu Unizeiten waren sie unzertrennlich. Beste Kumpels waren sie. Die Welt konnte ihnen nichts anhaben, doch in der Nacht vor der Abschlussfeier ist etwas passiert, seitdem haben sie sich nicht mehr gesehen. Zehn Jahre und 781 erfolglose Google-Suchen später stehen sie sich unerwartet gegenüber.


Rezension

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Dufner, Karin (Übers.) Laszlo, Ulrike (Übers.) McFarlane, Mhairi

Interessenkreis: Bewährte Unterhaltung

McFarlane, Mhairi:
Wir in drei Worten : Roman / Mhairi McFarlane. - München : Knaur, 2013. - 495 S. - (Knaur-Taschenbücher; 51453)
Einheitssacht.: You had me at hello . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-426-51453-5 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0026108001 - Barcode: 2-0000000-8-00037230-5
R 11 - Signatur: R 11 - Schöne Literatur