James, Peter
Wir zerstören dich Ein neuer Fall für Roy Grace
Schöne Literatur

Thriller


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: James, Peter

Standort: Hauptstelle

James, Peter:
Wir zerstören dich : Ein neuer Fall für Roy Grace / Peter James. - 1. Auflage. - Frankfurt : Scherz, 2022. - 478 Seiten. - Sie glaubten an die große Liebe. Doch sie ahnten nicht, wie sehr sie getäuscht wurden. Der 15. Fall für Detective Superintendent Roy Grace. Am Londoner Flughafen wartet ein Mann sehnsüchtig auf die Ankunft seiner Angebeteten. In einer Bar auf den Florida Keys freut sich ein pensionierter Polizist auf das erste Date mit seiner Seelenverwandten. Beide Männer haben die Frauen im Internet kennengelernt. Beide haben jeden Penny verloren. Keine der beiden Frauen gibt es wirklich. Als Roy Grace in Brighton in einem Fall von Suizid ermittelt, findet er Hinweise auf Liebesbetrüger im Internet. Das ist nur die Spitze des Eisbergs, ahnt Roy Grace. Kann er ein globales Netzwerk zerstören, das auf cleveren, grausamen Liebesbetrug im Internet spezialisiert ist?
ISBN 978-3-651-02530-1 17,00 EUR

Zugangsnummer: 0030478001 - Barcode: 00016096
Schöne Literatur