Kauter, Kurt
Wo die Sonne König war
Kinderbuch

Kinderbuch


Rezension

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Kauter, Kurt

Standort: Hauptstelle

Kauter, Kurt:
Wo die Sonne König war / Kurt Kauter. - 1. Auflage. - Berlin : KinderbuchVerl., 1981. - 66 Seiten. - 'Wohin fahren wir, Kapitän?' - 'Über den Atlantischen Ozean, durch den Panamakanal in den pazifischen Ozean, und weiter bis nach Ecuador.' 'Dann bin ich auf dem richtigen Dampfer, Herr Kapitän. Ich will nach Peru, in das Reich der Inkas.' - 'Wenn sie nach Peru wollen, müssen sie später auf ein anderes Schiff umsteigen. Sagten sie: Peru, das reich der Inkas?' -'So ist es, Herr Kapitän.' - 'Aber die gibt's doch gar nicht mehr, diese alten Indianerkönige, sie sind schon lange tot.
ISBN 978-3-358-01027-3 9,50EUR

Zugangsnummer: 0030106001 - Barcode: 00058336
Kinderbuch - Signatur: Kinderbuch - Kinderbuch