Nürnberger- Gerster, Christian
Zum Glück gibt´s Anzeigen Wie ich die Frau fürs Leben fand
Sachbuch

Sachbuch/Lebenshilfe


Rezension

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Nürnberger- Gerster, Christian

Standort: Hauptstelle

Nürnberger- Gerster, Christian:
Zum Glück gibt´s Anzeigen : Wie ich die Frau fürs Leben fand / Christian Nürnberger- Gerster. - 1. Auflage. - Reinbek : Rowohlt, 2002. - 192 Seiten. - Heiratsanzeigen werden von Millionen Menschen gelesen - aus Vergnügen, aber von vielen auch mit dem Hintergedanken, ernsthaft darauf zu antworten. Der Journalist Christian Nürnberger-Gerster ist einer von ihnen. Er berichtet, wie er auf diesem Wege seine Traumfrau, die ZDF-Moderatorin Petra Gerster, fand.
ISBN 978-3-499-61348-7 6,83EUR

Zugangsnummer: 0030397001 - Barcode: 00016151
Sachbuch/Lebenshilfe - Signatur: Sachbuch/Lebenshilfe - Sachbuch