Winkelmann, Kirsten
Zwischen Treue und Verrat
Schöne Literatur


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Winkelmann, Kirsten

Standort: Hauptstelle

Winkelmann, Kirsten:
Zwischen Treue und Verrat / Kirsten Winkelmann. - 1. Auflage. - Asslar : Gerth Medien, 2012. - 541 Seiten. - Rebekka will raus - raus aus den kriminellen Machenschaften, in die ihre Familie verstrickt ist. Doch als ihr Vater und ihr Bruder bedroht werden, weil sie Schulden nicht bezahlen können, beschließt sie nach einigem Zögern, den beiden zu helfen. Im Casino setzt sie ihr ganzes Geld. Und verliert alles. Da kommt ihr der wohlhabende Chris zu Hilfe. Doch bevor die beiden sich näherkommen können, wird Chris entführt - von niemand anderem als Rebekkas Familie ... Ein fesselnder Roman über eine Frau, die sich entscheiden muss: zwischen ihrer Familie und dem Mann ihrer Träume
ISBN 978-3-86591-717-1

Zugangsnummer: 0029094001 - Barcode: 00000474
Roman - Signatur: Roman - Schöne Literatur