Mathe, 2. Klasse
KinJug-Sachbuch

Das audiodigitale Lernsystem
Rechne mit Erasmus, dem Schlossgespenst, um die Wette! Addieren, Subtrahieren, Multiplizieren und Dividieren im Zahlenraum bis 100, Geometrie, Uhrzeit... - zu sämtlichen Themen, die in der 2. Klasse behandelt werden, gibt es Übungen, die sehr spielerisch den Spaß am Rechnen fördern.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Lern mit mir

Personen: Wiechmann, Heike

Schlagwörter: Mathematik (Kinder- und Jugendmedien: Lernen, Schule) Interaktive Kinderbücher

JV.LM Mat

Mathe, 2. Klasse / Eva Odersky; Heike Wiechmann. - [Tiptoi-fähig]. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2016. - 39 S.:m.Ill. - (Lern mit mir) (Tiptoi macht Wissen lebendig). - Voraussetzungen: PC mit Intel ×86-kompatiblem Prozessor, Arbeitsspeicher 1 GB, Festplattenspeicher 1 GB, Betriebssystem Windows XP/Vista/ Windows 7, USB-Anschluss, Internetverbindung (DSL empfohlen), Mac mit Intel ×86-kompatiblem Prozessor, Arbeitsspeicher 1 GB, Festplattenspeicher 1 GB, Betriebssystem Mac OS X ab 10.6, USB-Anschluss, Internetverbindung
ISBN 978-3-473-41807-7 EUR 20,60

Zugangsnummer: 0033765001
JV.LM - KinJug-Sachbuch