Bertram, Rüdiger
Auf die harte Tour ein Comicroman
Comic

Abenteuer pur? Das kann man wohl sagen, wenn man zusammen mit COOLMANN ins Zeltlager fährt, das dann auch noch vom gnadenlosen Major Horst geleitet wird. Statt Lagerfeuerstimmung und Nachtwanderungen steht hier knallhartes Überlebenstraining auf dem Programm. Ganz anders geht es im Camp der Mädchen zu, und was liegt da näher, als die Seiten zu wechseln? Zumindest ist das COOLMANNs Vorschlag. Auf den man natürlich besser nicht hören sollte ...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bertram, Rüdiger Schulmeyer, Heribert

Schlagwörter: Comic

Interessenkreis: Comic FerienLeseLust 2015

III J 7 Bertr

Bertram, Rüdiger:
Auf die harte Tour : ein Comicroman / Rüdiger Bertram. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2013. - 192 S. : zahlr. Ill. - (Coolman und ich; Bd. 7, Bd. 1: Coolman und ich, Bd. 2: Rette sich, wer kann, Bd. 3: Ganz großes Kino, Bd. 4: Ein Job für alle Fälle, Bd. 5: Bonjour Baguette, Bd. 6: Voll auf die Zwölf)
ISBN 978-3-7891-2018-3 fest geb. : 12,00 EUR

Zugangsnummer: 2015/0504 - Barcode: 00000615
Bildgeschichten. Comics. Mangas - Comic