Blanck, Ulf
Auf Rätseljagd
Buch

Drei Abenteuer in einem Band! Flucht in die Zukunft: Ein genialer Erfinder hat sich ins Jahr 1864 katapultiert. Nun steckt er fest. Justus, Peter und Bob tun alles, um ihn zurückzuholen. SOS über den Wolken: Eine herrliche Spazierfahrt mit dem Ballon entpuppt sich bald als gefährliches Abenteuer. Na klar wollen die drei ??? Kids herausfinden, was dahinter steckt. Im Reich der Rätsel: Wo hat der Spielerfinder sein Erbe versteckt? Wer löst das Rätsel in dem geheimnisvollen Schloss? Die drei ??? Kids machen sich auf die Suche.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Die drei ??? Kids

Personen: Blanck, Ulf

Schlagwörter: Krimi

II J 0 Blanc

Blanck, Ulf:
Auf Rätseljagd / von Ulf Blanck, Mit Ill. von Stefanie wegner. - Stuttgart [u.a.] : Franckh'sche Verl.-Handl. Keller, 2010. - 379 S. - (Die drei ??? Kids)
ISBN 978-3-440-12239-6 gebunden

Zugangsnummer: 2012/0250 - Barcode: 21202509
Erzählungen - Buch