Boehme, Julia
🐴 Conni auf dem Reiterhof [neu mit farbigen Bildern]
Buch

Conni kann ihr Glück kaum fassen: Sie darf mit ihrer Freundin Anna in die Ferien fahren. Eine Woche auf dem Reiterhof! Ein bisschen mulmig ist ihr schon, denn so lange war sie noch nie alleine weg - aber sie ist ja kein Baby mehr. Doch dann kommt alles anders als geplant ...

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni 1

Personen: Boehme, Julia Albrecht, Herdis

Schlagwörter: Reiten Reiterhof Mädchengeschichten

Interessenkreis: Pferde Mädchengeschichte

II J 0 Boehm

Boehme, Julia:
Conni auf dem Reiterhof : [neu mit farbigen Bildern] / Julia Boehme. Mit Bildern von Herdis Albrecht. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2015. - 110 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 219 mm x 148 mm. - (Meine Freundin Conni; 1) (Conni)
ISBN 978-3-551-55851-0 fest geb. : 7,99 EUR

Zugangsnummer: 2016/0233 - Barcode: 00002442
Erzählungen - Buch