Schneider, Liane
Conni kommt in den Kindergarten
Buch

Conni kommt in den Kindergarten! Darauf freut sie sich schon lange. Im Kindergarten kann sie jeden Tag mit anderen Kindern spielen ... Damit beginnt für Conni wie für viele andere Kinder und ihre Eltern ein neuer spannender Lebensabschnitt. Das Bilderbuch begleitet Conni bei den Vorbereitungen. Es beschreibt liebevoll und genau, wie es im Kindergarten aussieht und was dort passiert: Gut zu wissen, bevor man ein Kindergartenkind wird!

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Meine Freundin Conni

Personen: Schneider, Liane Görrissen, Janina

Schlagwörter: Kindergarten

I J 0 Schne

Schneider, Liane ¬[Verfasser]:
Conni kommt in den Kindergarten / eine Geschichte von Liane Schneider ; mit Bildern von Janina Görrissen. - Hamburg : Carlsen, 2017. - 36 ungezählte Seiten + 1 Poster. - (Meine Freundin Conni)
ISBN 978-3-551-51825-5 Festeinband : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/1223 - Barcode: 00009885
Erzählungen - Buch