Schneider, Liane
Conni kommt in die Schule
Buch

Conni wird bald 6 Jahre alt und in die Schule gehen. Sie ist schon ziemlich aufgeregt und freut sich sehr. Aber auch vorher passiert noch allerhand Aufregendes.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Meine Freundin Conni

Personen: Schneider, Liane Görrissen, Janina

Schlagwörter: Schulanfang

I J 0 Schne

Schneider, Liane ¬[Verfasser]¬:
Conni kommt in die Schule / eine Geschichte von Liane Schneider ; mit Bildern von Janina Görrissen. - Hamburg : Carlsen, 2018. - 32 ungezählte Seiten + 1 Poster. - (Meine Freundin Conni)
ISBN 978-3-551-51826-2 Festeinband : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/1228 - Barcode: 00009889
Erzählungen - Buch