Valenti, Anna
Das Erbe der Sternentochter Roman
Buch

Deutschland, Anfang des 20. Jahrhunderts:

Auf der jungen Sophie Caspari liegt ein düsterer Schatten - der Makel, unehelich und in Schande geboren worden zu sein. Für jede noch so kleine Freizügigkeit wird sie von ihrer strengen Großmutter hart bestraft, damit sie nicht den gleichen Fehler begeht wie ihre Mutter Caroline.

Erst als sie aus diesem Kreislauf aus Verdächtigungen und Misstrauen ausbricht und Robert begegnet, scheint für Sophie das Glück zum Greifen nah. Doch wird er sie noch wollen, wenn er die Wahrheit über sie erfährt? Voller Zweifel und Unsicherheit steht Sophie kurz davor, den größten Fehler ihres Lebens zu begehen ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Sternentochter Saga 5

Personen: Valenti, Anna

Schlagwörter: Frauenschicksal Deutsche Autorin

Interessenkreis: Frauenroman historischer Roman

R 11 Valen

Valenti, Anna:
¬Das¬ Erbe der Sternentochter : Roman / Anna Valenti. - Augsburg : Weltbild, 2017. - 493 S. - (¬Die¬ Sternentochter Saga; 5)
ISBN 978-3-95973-418-9 fest geb. : 10,99 EUR

Zugangsnummer: 2017/0791 - Barcode: 00004659
Belletristik - Buch