Rath, Carolin
Das Erbe der Wintersteins Roman
Buch

Spätes 19. Jhdt.: Claire wurde als Baby aus einer verunglückten Kutsche fahrender Schausteller gerettet und kam auf dem Hof der Wintersteins unter, wo sie harte Knochenarbeit verrichten muss. Als ein Professor sie um ein Treffen in seinem Krankenhaus bittet, macht sie sich umgehend auf den Weg. Was sie dort erfährt, erschüttert sie zutiefst.

2016: Celine Winterstein liebt die alte Villa in Meylitz, die schon seit Jahren im Besitz der Familie ist und mittlerweile leer steht. Nun soll das wunderschöne Anwesen verkauft werden. Schweren Herzens begibt Celine sich ein letztes Mal dorthin. Dabei stößt sie auf die Geschichte ihrer Urgroßmutter Claire und ein düsteres Geheimnis, das niemand jemals geahnt hätte ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Rath, Carolin

Interessenkreis: Familiensaga deutsche Literatur

R 11 Rath

Rath, Carolin:
¬Das¬ Erbe der Wintersteins : Roman / Carolin Rath. - Genehmigte Lizenzausgabe. - Augsburg : Weltbild, 2017. - 367 Seiten
ISBN 978-3-95973-560-5 Broschur : 5,99 EUR

Zugangsnummer: 2020/0358 - Barcode: 00010647
Belletristik - Buch