Mang, Werner L.
Das wird ja immer schöner Autobiografie eines Schönheitschirurgen
Buch

Werner Mang hat mehr als 30.000 Schönheitsoperationen geleistet. Jetzt schaut er zurück auf sein Leben im Dienste der Schönheit. Berühmt wurde er als Experte für Nasenkorrekturen. Seine Bodenseeklinik in Lindau und seine Mang-Klinik in Rorschach/Schweiz gelten als die ersten Adressen in der Schönheitschirurgie. Noch prominenter wurde er durch seine außergewöhnliche, weltweite Medienpräsenz und Expertisen.
Erstmals wirft der Schönheitspapst einen Blick zurück und beschreibt sein Leben zwischen OP-Saal und Fernsehkameras, schildert die Schönheitschirurgie anhand von Patientengesprächen und Beispielen aus der operierten Prominentenwelt.
Ein humorvoll-nachdenklicher Blick hinter die Kulissen einer medizinischen Fachrichtung, die von der Eitelkeit unserer Gesellschaft lebt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Mang, Werner L.

Schlagwörter: Biografie Arzt Schicksal Schönheitschirurgie

Interessenkreis: Erfahrungsbericht Biografie Medizin

O 910 Mang

Mang, Werner L.:
¬Das¬ wird ja immer schöner : Autobiografie eines Schönheitschirurgen / Werner L. Mang. - Zürich : Orell Füssli Verlag, 2015. - 220 Seiten
ISBN 978-3-280-05581-6 Festeinband

Zugangsnummer: 2018/0955 - Barcode: 00005885
Einzeldarstellungen - Buch