Lenk, Fabian
Die Alien-Olympiade
Buch

Leandro und Luna haben hart trainiert für den jährlichen Sportwettkampf ihrer Schule. Doch dann gewinnen immer wieder Kinder, die noch nie gut in Sport waren. Ob das etwas zu tun hat mit dem komischen Kraut, was sie zwischendurch essen? Als die Zwillinge herausfinden, wer hinter der Sache steckt, staunen sie nicht schlecht. Aliens haben die Gestalt der Schüler angenommen! Dr. Dark und sein Team müssen die Außerirdischen schleunigst ins All zurückbefördern. Aber wie?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die unglaublichen Fälle des Dr. Dark 4

Personen: Lenk, Fabian Knorre, Alexander von

Schlagwörter: Detektivgeschichte

Interessenkreis: Abenteuerroman Kinderroman

II J 0 Lenk

Lenk, Fabian:
Die Alien-Olympiade / Fabian Lenk ; Illustratiionen von Alexander von Knorre. - 1. Auflage. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2016. - 137 Seiten : Illustrationen. - (Die unglaublichen Fälle des Dr. Dark; 4)
ISBN 978-3-473-40511-4 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0929 - Barcode: 00006472
Erzählungen - Buch