Grossmann, Victor
Ein Ami blickt auf die DDR zurück
Buch

In die DDR hatte er nie gewollt. Doch er blieb ihr über den Tod treu. Angebote etwa der CIA, straffrei in die Heimat zurückkehren zu dürfen, wenn er denn zuvor einige Zeit für sie arbeitete, wies er ebenso zurück wie andere unanständige Offerten. Für ihn als Linken stand außer Zweifel: Die DDR hatte Fehler, aber auch starke Seiten!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Grossmann, Victor

Schlagwörter: DDR Amerika Lebensbericht

D 401 Gross

Grossmann, Victor:
¬Ein¬ Ami blickt auf die DDR zurück / von Victor Grossmann. - 1. Aufl. - Berlin : Ed. Ost im Verl. Das Neue Berlin, 2011. - 95 S.
ISBN 978-3-360-02039-0

Zugangsnummer: 2012/1071 - Barcode: 21210719
Geschichte der DDR - Buch