Schwarz, Regina
Neu Ein Baby für uns alle
Bilderbuch

"Emma bekommt ein Geschwisterchen! Zuerst ist das Baby noch in Mamas Bauch, doch dann fährt Papa mit Mama ins Krankenhaus. Das Baby kommt! Emma bleibt bei Oma, bis sie ihren kleinen Bruder besuchen darf. Sie ist ganz aufgeregt und möchte so gerne mit Moritz spielen. Doch dafür ist er noch zu klein. Kuscheln können sie aber schon ganz viel! Die kurze Reimgeschichte ist leicht verständlich und bereitet Kinder ab 2 Jahren einfühlsam und kindgerecht auf das Leben mit ihrem neuen Geschwisterchen vor." (www.buchhandel.de)

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Westphal, Catharina Schwarz, Regina

Schlagwörter: Familie Geburt Geschwister

Interessenkreis: Bilderbuch Familiengechichte

Schwarz, Regina [Verfasser]:
Ein Baby für uns alle / Illustration: Catharina Westphal, Text: Regina Schwarz. - 1. Auflage. - Ravensburg : Ravensburger, 2023. - [14] ungezählte Seiten : überwiegend Illustrationen
ISBN 978-3-473-41838-1 Dicke Pappe : EUR 4.99

Zugangsnummer: 2024/0234 - Barcode: 00016531
Gedichte. Reime - Bilderbuch