Dickens, Charles
🎄 Ein Weihnachtslied in Prosa
Hörbuch

Die Geschichte lässt uns auf wunderbare Weise den Zauber des Weihnachtsfestes erleben: Der ruchlose Geschäftsmann Ebenezer Scrooge wird von drei Weihnachtsgeistern heimgesucht, die ihm begreiflich machen, was für ein abscheulicher Mensch er geworden ist. Aber sie geben ihm auch die Möglichkeit, sein Leben zu ändern.

Dieses Medium ist 14 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Dickens, Charles Schoenfelder, Friedrich

Schlagwörter: Weihnachten

Interessenkreis: Weihnachten

R 11 Dicke

Dickens, Charles:
¬Ein¬ Weihnachtslied in Prosa / von Charles Dickens. Gespr. von Friedrich Schoenfelder. - Schwäbisch Gmünd : Steinbach sprechende Bücher, 2005. - 3 CDs (182 min.)
ISBN 978-3-88698-792-4 : EUR 3.40

Zugangsnummer: 2005/1409 - Barcode: 20514092
Belletristik - Hörbuch