Amrhein, Annette
🎄 Ein wunderbares Weihnachtslied
Bilderbuch

Als der erste Schnee fällt, freuen sich alle Waldtiere auf das Weihnachtsfest und die Bescherung. Da erzählt Eichhörnchen Klecks, was es bei den Menschen erlebt hat: Anders als die Tiere bereiten Menschenkinder dem Weihnachtsmann eine kleine Überraschung. Das finden die Tiere so schön, dass sie beschließen, dem Weihnachtsmann etwas ganz Besonderes zu schenken. Doch worüber würde sich der Weihnachtsmann wohl am meisten freuen?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Amrhein, Annette Straub, Sabine

Schlagwörter: Schnee Winter Weihnachten Wald Tiere

Interessenkreis: Weihnachten Bilderbuch

I J 0 Amrhe

Amrhein, Annette:
¬Ein¬ wunderbares Weihnachtslied / Annette Amrhein ; Illustrationen : Sabine Straub. - 1. Auflage. - Bamberg : Magellan, 2020. - 24 ungezählte Seiten : überwiegend Illustrationen (farbig)
ISBN 978-3-7348-2070-0 Festeinband : 14.00 EUR

Zugangsnummer: 2021/1392 - Barcode: 00013807
Erzählungen - Bilderbuch