Lane, Andrew
Eiskalter Tod.& Nur der Tod ist umsonst
Hörbuch

Der junge Sherlock Holmes ist einer hinterhältigen Verschwörung auf der Spur. Sein Bruder Mycroft steht unter Mordverdacht. Die BeweislageÂnscheint eindeutig: Mycroft wurde mit der Leiche in einem verschlossenen Raum gefunden, ein Messer in der Hand. Nur Sherlock glaubt an dieÂnUnschuld seines Bruders. Doch kann er sie auch beweisen und Mycroft vor dem Galgen bewahren? Amyus Crowe, der väterliche Mentor des jungen Sherlock, ist verschwunden und mit ihm seine Tochter Virginia. Vor wem oder was sind sie geflohen? Bald schon hat Sherlock eine Spur,Ândie ihn zusammen mit Matty und Rufus Stone in den hohen Norden des Landes führt. Eine gefährliche Reise beginnt, die Sherlock schon bald an seine Grenzen bringt. Kann er das Leben seiner Freunde retten?

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Young Sherlock Holmes

Personen: Lane, Andrew Mues, Jona

Schlagwörter: Krimi Detektivgeschichten Holmes, Sherlock

Interessenkreis: Detektiv-Hörbuch Jugendkrimi

R 11 J Lane

Lane, Andrew:
Eiskalter Tod.& Nur der Tod ist umsonst / Andrew Lane; gesprochen von Jona Mues. - Autorisierte Audiofassung. - Hamburg : Jumbo, 2015. - 7 CDs (circa 570 Minuten). - (Young Sherlock Holmes; 3, 4)
EAN 4012144352521 : EUR 19,99

Zugangsnummer: 2019/4635 - Barcode: 00009315
Jugendliteratur - Hörbuch