Michaelis, Antonia
Ella Fuchs und das Rätsel des fahrenden Inseltheaters
Buch

Eigentlich will Ella Fuchs doch nur ihren Freund Nummer sieben außer Landes schaffen, denn der hat sich mal wieder in Schwierigkeiten gebracht. Das Kreuzfahrtschiff, das vor Usedom vor Anker liegt, ist dafür ideal! Doch leider läuft es mit dem Außer-Landes-Schaffen nicht so glatt wie geplant. Denn an Bord ist eine Theatergruppe, die nicht so harmlos ist, wie sie sich gibt. Welche Absichten hat der düstere Schattengraf? Was hat es mit der seltsamen Zeichnung in dem Umschlag auf sich? Es gibt keinen Zweifel: Auch dieser Sommer wird für Ella Fuchs ganz außergewöhnlich!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Michaelis, Antonia

Schlagwörter: Theater Mecklenburg-Vorpommern Usedom regionaler Autor deutscher Roman regionale Literatur Ferienabenteuer Ferien DEUTSCHES KINDERBUCH

III J 0 Micha

Michaelis, Antonia:
Ella Fuchs und das Rätsel des fahrenden Inseltheaters / 2 / von Antonia Michaelis, Mit Zeichn. von Imke Sönnichsen. - Hamburg : Oetinger, 2014. - 270 S. - (Ella Fuchs)
ISBN 978-3-7891-4273-4 gebunden : EUR 13.95

Zugangsnummer: 2014/0436 - Barcode: 21404361
Erzählungen - Buch