Sträter, Torsten
Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein
Buch

Hallo, willkommen zu meinem Buch! Komplett aus Holz, aber lustiger als eine Anrichte. »Das wurde aber auch langsam Zeit!« Jürgen von der Lippe »Sträter schreibt wie ein junger (wenn auch alter, faltiger) Gott.« Felix Lobrecht »Torsten Sträters Geschichten haben schlicht alles, sie sind sprachlich virtuos, auf höchstem Niveau albern, völlig bescheuert und vor allem nie langweilig. Und sie werden grundsätzlich nicht stringent erzählt. Sträter ist und bleibt für mich der Godfather of hemmungslos Abschweifen.« Oliver Welke


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Sträter, Torsten

Schlagwörter: Lyrik Humor Fernsehen Satire Bestseller

Interessenkreis: Humor Satire Bestseller

R 50 Strät

Sträter, Torsten:
Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein / Torsten Sträter. - Ungekürzte Ausgabe im Ullstein Taschenbuch, 1. Auflage. - Berlin : Ullstein, 2020. - 283 Seiten : Illustrationen (schwarz-weiß)
ISBN 978-3-548-06352-2 Broschur : 10.99 EUR

Zugangsnummer: 2022/0742 - Barcode: 00014738
Satire, Parodie, Witze - Buch