Colgan, Jenny
🎄 Weihnachten in der kleinen Buchhandlung Roman
Buch

Kuschelig, schottisch, wunderbar Als Carmen ihren Job verliert, zieht sie widerstrebend zu ihrer Schwester nach Edinburgh. Sie soll dort die Buchhandlung des schrulligen Mr McCredie über­nehmen. Der Laden hat jedoch schon bessere Tage gesehen, es droht der Verkauf - wenn nicht ein Wunder geschieht. Carmen hält das zunächst für völlig unmöglich, doch dann lässt sie sich bezaubern: von den ver­schneiten Straßen der Stadt, vom Charme der alt­modischen Buchhandlung - und von dem attraktiven Star-Autor, der dort plötzlich auftaucht. Ob die Magie der Weihnacht ein Wunder wahr werden lässt? »Ein Roman wie eine Tasse heiße Schokolade mit einem Schuss Bourbon - kuschelig warm, süß und mit einem überraschenden emotionalen Kick.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Colgan, Jenny Hagemann, Sonja

Schlagwörter: Weihnachten Liebe

Interessenkreis: Weihnachten Liebesroman

R 11 Colga

Colgan, Jenny:
Weihnachten in der kleinen Buchhandlung : Roman / Jenny Colgan ; aus dem Englischen von Sonja Hagemann. - Deutsche Erstausgabe. - München : Piper, 2022. - 445 Seiten
Einheitssacht.: ¬The¬ Christmas bookshop
ISBN 978-3-492-31821-1 Broschur : 12.00 EUR

Zugangsnummer: 2022/1116 - Barcode: 00015294
Belletristik - Buch