Greig, Louise
Wenn die Nacht erwacht
Buch

Wohin geht der Tag, wenn er müde ist? Und woher kommt die Nacht? Max weiß es. Er hat einen Schlüssel. Mit einem Klick öffnet er abends die geheimnisvolle blaue Kiste in seinem Zimmer, aus der die Nacht heraussaust, während der Tag hineinschlüpft. Und was für eine wunderbare Nacht das ist! Sie ist freundlich, schelmisch, sanft, riesig, mutig und beschützend, sie tanzt und wirbelt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Greig, Louise Gutzschhahn, Uwe-Michael Lindsay, Ashling

Schlagwörter: Tag Nacht Gute-Nacht-Geschichte

Interessenkreis: Bilderbuch Kinderbuch

I J 0 Greig

Greig, Louise:
Wenn die Nacht erwacht / Louise Greig. Illustarionen von Ashling Lindsay; übersetzt von Uwe-Michael Gutzschhanh. - 1. Auflage. - Hildesheim : Gerstenberg, 2017. - 32 Seiten : überwiegend Illustrationen. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-8369-5958-2 Festeinband : EUR 13,95

Zugangsnummer: 2018/0761 - Barcode: 00006276
Erzählungen - Buch