Lodge, Gytha
🕵 Wer auf dich wartet Kriminalroman
Buch

Zoe Swardadine wird tot in ihrer Badewanne aufgefunden. Alles deutet auf Selbstmord hin, wäre da nicht der anonyme Anrufer, der behauptet, er hätte via Skype den Mord an ihr beobachtet. DCI Sheens nimmt mit seinem Team die Ermittlungen auf. Schnell zeigt sich, dass jeder aus dem scheinbar intakten Umfeld Zoes ein Motiv hatte: Der anonyme Anrufer ist ihr Ex-Geliebter Aidan, der verheiratet ist und sie heimlich per Skype stalkt, ihr Vermieter Felix hatte mehr als ein Mietverhältnis im Sinn, ihre Freundin Angelina ist psychisch labil und unberechenbar, die andere Freundin, Maeve, ist selbst in Aidan verliebt und sehr eifersüchtig auf Zoe, und Victor war obsessiv in sie verliebt und eifersüchtig auf jeden, dem Zoe ihre Aufmerksamkeit widmete. - Über einen Zeitraum von 20 Monaten springt die Erzählung immer wieder zwischen den Verdächtigen hin und her, zeitlich vor und zurück, legt Schicht für Schicht die Beziehungen und Untiefen zwischen den Beteiligten frei. weiterhin empfohlen


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Detective Chief Inspector Sheens ermittelt 2

Personen: Lutze, Kristian Lodge, Gytha

Schlagwörter: Krimi

Interessenkreis: Krimi englische Literatur

R 11 Lodge

Lodge, Gytha [Verfasser]:
Wer auf dich wartet : Kriminalroman / Gytha Lodge ; aus dem Englischen von Kristian Lutze. - 1. Auflage. - Hamburg : Hoffmann und Campe, 2020. - 365 Seiten. - (Detective Chief Inspector Sheens ermittelt; 2)
ISBN 978-3-455-00998-9 Broschur : 16.90 EUR

Zugangsnummer: 2023/0329 - Barcode: 00015773
Belletristik - Buch