Wickie und die starken Männer das magische Schwert
Hörspiel

Nur zu gerne würde Wickie seinen Vater Halvar bei dessen Abenteuern begleiten. Aber Halvar glaubt, Wickie sei zu jung für das raue Leben der "starken Männer" an Board seines Schiffs. Dabei hat Wickie noch ganz andere Qualitäten: Er ist ein helles Köpfchen und denkt nach, bevor er handelt!
Das Abenteuer beginnt, als Halvar dem Schrecklichen Sven ein magisches Schwert abknöpft. Dieses erweist sich als unkontrollierbar und verwandelt Wickies Mutter Ylva versehentlich in eine Statue aus purem Gold. Ab jetzthat Wickie nur ein Ziel vor Augen: Er will seine mutter retten und schmiedet zusammen mit seiner Cousine Ylvi einen spektakulären Rettungsplan.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Schlagwörter: Fantasy Wikinger Schiff Schwert

Interessenkreis: Fantasyhörbuch Wikinger

I J 0 Wicki

Wickie und die starken Männer : das magische Schwert. - Original-Hörspiel zum Film. - Gütersloh : Sony Music, 2021. - 1 CD (66 min)
EAN 0194397523225 in Behältnis : 5.99 EUR

Zugangsnummer: 2022/2002 - Barcode: 00014545
Erzählungen - Hörspiel