Fink, Roman
Wie ich meine Hausaufgaben im Gefängnis gemacht habe
Comic

Arazhul und sein Begleiter, Doktor Auge, haben gerade erst ein Abenteuer bestritten und einen fiesen Hummer zur Strecke gebracht, da fällt Arazhul plötzlich ein, dass er am nächsten Tag einen Vokabeltest schreiben muss. Aber er hat noch gar nicht gelernt! Völlig aufgebracht verläuft er sich auf dem Heimweg im Wald und findet zufällig ein Dorf, in dem er nur ein altes Großmütterchen und zwei kleine Kinder trifft. Die Erwachsenen, erklärt die alte Frau, seien alle in dem riesengroßen Turm am Ende des Dorfes. Doch der Turm wird von einem bösen Zauberer beherrscht. Ihn zu besiegen hat noch niemand geschafft!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Arazhul Comic Adventure 3

Personen: Fink, Roman Richter, Julian Arazhul

Schlagwörter: Comic Fantasy Computerspiel Minecraft Youtuber

Interessenkreis: Comic Fantasy

II J 7 Fink

Fink, Roman:
Wie ich meine Hausaufgaben im Gefängnis gemacht habe / Roman Fink, den meisten besser bekannt als Arazhul ; Illustrator: Julian Richter. - 1. Auflage. - Köln : Community Editions, 2021. - 94 Seiten : überwiegend Illustrationen (farbig). - (Arazhul comic adventure; 3)
ISBN 978-3-96096-164-2 Festeinband : 15.00 EUR

Zugangsnummer: 2021/1041 - Barcode: 00012903
Bildgeschichten. Comics. Mangas - Comic