Bengtsson, Jonas T.
Wie keiner sonst Roman
Buch

Mit seinem Vater lebt er am Rande der Gesellschaft. Warum er nicht zur Schule geht, keine Freunde hat und ständig umziehen muss, weiß der Junge nicht. Doch er weiß, dass es ihm an nichts mangelt, dass sein Vater ihn die wichtigsten Dinge des Lebens lehrt, ihn beschützt und bedingungslos liebt. Zehn Jahre später: Etwas Unerklärliches ist vorgefallen, und der mittlerweile junge Mann schlägt sich nunmehr allein durch die Straßen von Kopenhagen. Allein, und doch immer begleitet von seinem Vater, von dessen Worten und Gedanken. Er fasst den Entschluss, die dunkle Vergangenheit seines Vaters zu beleuchten, und begibt sich auf eine Reise, die ihn durch ganz Dänemark und schließlich nach Berlin führt. Warum ist sein Vater so, wie er ist? Und kann sein Sohn aus diesem Schatten heraustreten?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bengtsson, Jonas T. Zuber, Frank

Schlagwörter: Gesellschaftsroman

R 11 Bengt

Bengtsson, Jonas T.:
Wie keiner sonst : Roman / Jonas T. Bengtsson. - München : Heyne, 2015. - 447 S
ISBN 978-3-453-67654-1 kt. : 10.99

Zugangsnummer: 2015/0179 - Barcode: 00000030
Belletristik - Buch