Johnson, Pete
Wie man mit seinen total durchgeknallten Eltern fertig wird
Buch

Bei Luis hängt der Haussegen gewaltig schief: Sein Vater kümmert sich plötzlich mit Begeisterung um die Hausarbeit und verlangt von seinen beiden Söhnen allen ERnstes mehr Einsatz in Sachen Zimmer-Aufräumen und Sauberkeit. Echt ätzend! Dabei hat Luis ganz andere Probleme - seine Noten in Geschichte bewegen sich auf Null-Niveau und seine Karriere als Comedian steckt in einer Sackgasse. Und zu allem Überfluss funkt ihm auch noch der schreckliche Langweiler Edgar dazwischen...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Johnson, Pete Spindler, Christine

Schlagwörter: Humor

Interessenkreis: Kinderroman

III J 0 Johns

Johnson, Pete:
Wie man mit seinen total durchgeknallten Eltern fertig wird / von Pete Johnson. Aus dem Engl. von Christine Spindler. - München : arsEdition, 2016. - 200 S.
Einheitssacht.: My Parents are driving me crazy
ISBN 978-3-8458-1427-8 fest geb. : 9,99

Zugangsnummer: 2018/0317 - Barcode: 00005619
Erzählungen - Buch