Mazetti, Katarina
Wikinger und Vampire
Buch

Die vier Karlssons können es gar nicht abwarten, ihre Ferien wieder auf Tante Frida Insel zu verbringen. Diesmal sieht es fast so aus, als hätte die Tante einen Wikingerschatz entdeckt. Gute Nachrichten verbreiten sich natürlich schnell und besonders dann, wenn Gold und Edelsteine locken. Und als Tante Frida kurz mal fort muss, kommen doch tatsächlich Fremde auf die Insel. Sind das wirklich Archäologen oder vielleicht fiese Raubgräber? Die Sache wird brenzlig, aber die Karlssons lassen sich so schnell durch nichts und niemanden einschüchtern.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Stohner, Anu Mazetti, Katarina

Schlagwörter: Familie Ferien Abenteuergeschichte

Interessenkreis: FerienLeseLust 2015

II J 0 Mazet

Mazetti, Katarina:
Wikinger und Vampire / Katarina Mazetti. - Dt. Erstausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2015. - 187 S. - (Die Karlsson-Kinder; Bd. 3, Bd. 1: Spukgestalten und Spione, Bd. 2: Wombats und wilde Kerle)
Einheitssacht.: Vikingar och vampyrer
ISBN 978-3-423-64010-7 fest geb. : 10,95 EUR

Zugangsnummer: 2015/0533 - Barcode: 00000596
Erzählungen - Buch