Disney
Winnie Puuh auf großer Reise das Original-Hörspiel zum Film
Toniefigur, Toniebox

Ein Disney-Abenteuer für die Kleinsten!

Es ist ein wunderscho¨ner Sommer im Hundertmorgenwald aber vorerst der letzte fu¨r Christopher Robin, der ab jetzt zur Schule gehen muss. Weil er nicht den Mut aufbringt, sich von seinen Freunden zu verabschieden, hinterla¨sst er ihnen einen Brief. Winnie Puuh, Ferkel, Tigger, Rabbit und I-Aah verstehen die Nachricht jedoch falsch und vermuten, dass Christopher Robin in Gefahr ist. Sofort machen sich die Freunde auf die Suche nach ihm und stu¨rzen sich so in das wohl spannendste Abenteuer ihres Lebens.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Tonies

Personen: Disney Martens, Rainer

Schlagwörter: Tonie Hörfigur Hörfiguren

Interessenkreis: Kinderhörspiel Tonie Hörfigur

I J 0 Disne

Disney:
Winnie Puuh auf großer Reise : das Original-Hörspiel zum Film / Disney ; Deutsche Dialoge: Rainer Martens : Boxine GmbH, 2018. - 1 Tonie (circa 46 min) ; 17 cm + Beiheft. - (Tonies). - Toniebox und Wlan erforderlich!
EAN 4251192112545 : 16.99 EUR

Zugangsnummer: 2022/0988
Erzählungen - Toniefigur, Toniebox