Wir Kinder aus Bullerbü
Film

Das kleine schwedische Dörfchen Bullerbü besteht aus nur drei Bauernhöfen: dem Nordhof, dem Mittelhof und dem Südhof. Im Dorf gibt es sechs Kinder: Britta und Inga wohnen im Nordhof, Lisa und ihre Brüder Lasse und Bosse im Mittelhof und Ole auf dem Südhof. Eigentlich gibt es noch Oles Schwester Kerstin, aber die ist noch viel zu klein, um mit den Großen spielen zu können. Jeder Tag ist für die Rasselbande ein einziges Abenteuer, denn auch wenn Bullerbü klein ist, ist doch immer etwas los: Von der Mittsommer-Feier bis zum Weihnachtsfest, vom Schlittschuhlaufen auf dem zugefrorenen See bis zum Schauergeschichten-Lauschen beim Mühlen-Johann.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lindgren, Astrid Hallström, Lasse Bergström, Linda Sahlin, Anna Demèrus, Ellen

I J 0 Wir K

Wir Kinder aus Bullerbü. - Oetinger audio : Oetinger Media, 2005. - 1 DVD (ca. 87 min.)
ISBN 978-3-8373-5017-3 : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2004/3009 - Barcode: 20430095
Erzählungen - Film