Wir sind gar nicht verheiratet
Film

So geht das im Leben - da traut man als frischgebackener Richter eine Reihe von Pärchen und muß später herausfinden,daß man doch gar nicht in Amt und Würden war. Für die Verheirateten heißt das, daß sie gar nicht verheiratet sind. Die Resultate sind entsprechend: herzzerreißend bis absolut lächerlich. Da fragt man sich als Pärchen doch noch einmal, ob es wirklich noch richtig ist, zusammen zu bleiben.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Monroe, Marilyn

Schlagwörter: Liebe

Interessenkreis: Liebesfilm

R 11 Wir s

Wir sind gar nicht verheiratet / Darst.: Marilyn Monroe. - 1 DVD (ca.82 Min.). - (Marilyn Monroe collection)
Einheitssacht.: We're Not Married!
: 4,28

Zugangsnummer: 2011/1950 - Barcode: 21119500
Belletristik - Film