Barr, Emily
Wir waren doch Freundinnen Roman
Buch

Was Frauen wollen

Als Susie ihre alten Schulfreundinnen zu sich nach Südfrankreich einlädt, will sie auch ein bisschen mit ihrem neuen Glück angeben. Amanda, Izzy und Tamsin sollen das hübsche Haus, ihren attraktiven Freund und ihre Malerei ruhig bewundern. Doch das gemeinsame Wochenende gestaltet sich anders als geplant. Die drei Frauen reisen nämlich mit allerhand Sorgen im Gepäck an. Stress mit dem Nachwuchs, trauriges Liebesleben oder Übergewicht - alles ist dabei. Nicht gerade die besten Vorraussetzungen für ein paar harmonische Tage. Schon bald brechen die Wunden der Vergangenheit auf, und die Freundschaft der vier wird auf eine harte Probe gestellt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Barr, Emily Thiesmeyer, Ulrike

Schlagwörter: Humor

Interessenkreis: Frauenroman humoristischer Roman Humoreske

R 11 Barr

Barr, Emily:
Wir waren doch Freundinnen : Roman / von Emily Barr. Aus dem Engl. von Ulrike Thiesmeyer. - Augsburg : Weltbild, 2012. - 415 S.
Einheitssacht.: Out of my Depth
ISBN 978-3-86365-060-5 kt.

Zugangsnummer: 2018/0124 - Barcode: 00005270
Belletristik - Buch