Chapman, Linda
Wolkes neue Freunde. Im Zauberwald
Buch

Wolke kann es kaum glauben: Sie wurde zum neuen Hausvorstand gewählt. Und auf einmal wollen alle mit ihr befreundet sein. Wolke genießt den Trubel und trifft sich mit den beliebtesten Mädchen der Schule. Saphira, Sturmwind und Mondstrahl sieht sie immer seltener. Hat Wolke ihre wahren Freunde vergessen?

Ferienlager im Zauberwald: Wolke und ihre Freunde staunen über die vielen magischen Pflanzen und Tiere. Doch schon am ersten Tag fühlen sie sich beobachtet. Wer versteckt sich da hinter den Bäumen? Am Tag der großen Waldolympiade finden die Freunde es endlich heraus...

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Chapman, Linda Schröter, Carolin Ina

Schlagwörter: Fantasy Einhörner

Interessenkreis: Kinderroman

II J 0 Chapm

Chapman, Linda:
Wolkes neue Freunde. Im Zauberwald / von Linda Chapman. Mit Ill. von Carolin Ina Schröter. - (Mai 2017). - Hamburg : Carlsen. - 219 S. : Ill. (s/w). - (Sternenfohlen)
ISBN 978-3-551-31578-6 kt. : 5,99

Zugangsnummer: 2017/0749 - Barcode: 00005008
Erzählungen - Buch