Manneh, Lisa
Ab in die Berge. Das Wimmelbuch
Bilderbuch

in Tag in den Bergen: spannend, kunterbunt und herzerfrischendHast du schon einmal einen Tag draußen in den Bergen verbracht? Dieses großformatige Pappbilderbuch zeigt, was man in den Alpen alles erleben und entdecken kann: auf Wegen und Steigen, im Wald und auf der Alm, zwischen Felsblöcken und Gletscherspalten, auf Hütten und Gipfeln. Spannend, kunterbunt und lustig geht es dort zu, denn in den Bergen hat alles Platz, nur keine Langeweile. Wetten, dass Kinder dort genauso viel Spaß haben wie ihre Begleiter_innen?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Manneh, Lisa Österreichischer Alpenverein, Österreichischer

Leseror. Aufstellung: Wimmelbuch

Interessenkreis: Wimmelbuch

Wimmelbuch

Manneh, Lisa:
Ab in die Berge. Das Wimmelbuch / Lisa Manneh. - Innsbruck : Tyrolia, 2023. - 16 Seiten : durchgehend farbig illustriert ; 32.5 cm x 24 cm, 477 g
ISBN 978-3-7022-4105-6 Festeinband : EUR 18.00

Zugangsnummer: 2023/1533 - Barcode: 15037990
Bilderbuch - Bilderbuch