Willmore, Alex
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Aber da war ein Mammut!
Bilderbuch

Auf einer Forschungsmission am Südpol sollen niedliche Pinguine beobachtet werden. Sehr viele Pinguine. Langweilig, denkt ein kleiner Polarforscher, und zieht alleine los. Und er macht eine unglaubliche Entdeckung: Er findet ein Mammut! Doch obwohl es eine Sonnenbrille trägt und sogar die Frechheit besitzt, vor ihm Skateboard zu fahren, glaubt ihm niemand. Aber der kleine Forscher gibt nicht auf: Die sehen nur alle das Mammut vor lauter Pinguinen nicht!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Maatsch, Katja Willmore, Alex

Leseror. Aufstellung: Bilderbuch

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Bilderbuch A

Willmore, Alex:
Aber da war ein Mammut! / Alex Willmore. - 1. Auflage, Deutsche Erstausgabe. - Hamburg : Schneiderbuch, 2023. - circa 32 Seiten ; 29 cm
ISBN 978-3-505-15052-4 Festeinband : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2024/0337 - Barcode: 15040661
Bilderbuch - Bilderbuch