Orths, Markus
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Baddabamba und die Höhle der Ewigkeit 2 : Baddabamba
Buch

Paula reist endlich zurück auf die Insel der Zeit, aber vor Ort landet sie in größter Gefahr: im Lager der bedrohlichen Hubbanesen! Doch mit Hilfe ihres Freundes Baddabamba schafft sie es, sich zu befreien. Und sie hat ein Geheimnis belauscht: Die Göttin der Hubbanesen, die die Höhle der Ewigkeit bewacht, schläft wochenlang - in der Höhle wartet Baddabambas Vater seit langer Zeit auf Rettung! Kurzerhand brechen sie gemeinsam auf, um ihn zu befreien. Aber Paula erzählt ihnen nicht alles ...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Baddabamba 2

Personen: Orths, Markus Körting, Verena

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 10-12 J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

KO Orth

Orths, Markus:
Baddabamba und die Höhle der Ewigkeit : 2 : Baddabamba / Markus Orths. - 1. Auflage. - Berlin : Ueberreuter, 2023. - 384 Seiten ; 21 cm x 14.8 cm. - (Baddabamba; 2)
ISBN 978-3-7641-5209-3 Festeinband : EUR 16.00

Zugangsnummer: 2023/0541 - Barcode: 15036864
KO - Buch