Dubuc, Marianne
Bär und das Murmeln im Wind
Bilderbuch

Bär hatte ein schönes Haus. Er hatte gute Freunde und ein schönes Leben. Das war früher. Bevor das Murmeln im Wind alles veränderte. Es sagt ihm, dass er fort muss. Dass es Zeit ist aufzubrechen und etwas Neues auszuprobieren. Aber wohin wird der Wind ihn tragen?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Dubuc, Marianne Taube, Anna

Leseror. Aufstellung: Bilderbuch

Bilderbuch B

Dubuc, Marianne:
Bär und das Murmeln im Wind / Marianne Dubuc. - 1. Auflage. - Hamburg : Carlsen, 2021. - 72 Seiten ; 24.6 cm x 19.4 cm, 390 g
ISBN 978-3-551-52178-1 : EUR 15.00 (DE), EUR 15.50 (AT), CHF 21.90 (freier Preis)

Zugangsnummer: 2021/2644 - Barcode: 15030121
Bilderbuch - Bilderbuch