Zett, Sabine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie ich endlich cool wurde
Buch

Für Collin ist es unbegreiflich, dass er nicht schon längst der beliebteste Typ der Schule ist. Er sieht ziemlich gut aus, hat coole Freunde und ist alles andere als ein Streber. Sein Plan: Ein eigener YouTube-Channel soll ihn über Nacht zum Star machen!

Der erste Band der neuen Kinderbuch-Reihe von Bestseller-Autorin Sabine Zett. Der


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Collins geheimer Channel 1

Personen: Zett, Sabine

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 10-12 J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

KO Zett

Zett, Sabine:
Wie ich endlich cool wurde / Sabine Zett. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2018. - 192 Seiten : Grafiken ; 21.5 cm x 15.3 cm, 1 g. - (Collins geheimer Channel; 1)
ISBN 978-3-7855-8849-9 Festeinband : EUR 12.95 (DE), EUR 13.40

Zugangsnummer: 2019/1591 - Barcode: 15019423
KO - Buch