Valentino, Serena
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Biest in ihm 2 : Disney Villains
Buch

Wie wurde aus dem schönen Prinzen das furchterregende Monster? Das Märchen von der Schönen und dem Biest kennen alle. Warum jedoch verändert sich der von seinem Volk einst so geliebte Prinz zu einem verbitterten, zurückgezogen lebenden Biest? Sein königlich vergoldetes Leben in Prunk und Schönheit zerfällt und er wird zutiefst böse - zu seinem eigenen Leid. In dieser Geschichte wird das Märchen erstmals aus Sicht des Prinzen erzählt. In einem spannenden, psychologisch einfühlsamen Fantasy-Roman.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Disney Villains 2

Personen: Valentino, Serena Flath, Ellen

Leseror. Aufstellung: Jugendbuch

Schlagwörter: Antolin Klasse-7 Märchen Fantasy

Interessenkreis: Fantastisches

JU Fantastisches Vale

Valentino, Serena:
Das Biest in ihm : 2 : Disney Villains / Serena Valentino ; übersetzt von: Ellen Flath. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2019. - 214 Seiten ; 21 cm, 504 g. - (Disney Villains; 2). - Basierend auf Teilen von Disney's Beauty and the beast - im Impressum
ISBN 978-3-551-28021-3 Festeinband : EUR 12.00

Zugangsnummer: 2023/1526 - Barcode: 15037933
JU - Buch