Reinwarth, Alexandra
Das Leben ist zu kurz für später stell dir vor, du hast nur noch ein Jahr - ein Selbstversuch, der dein Leben verbessern wird
Buch

Die Autorin wagt einen spannenden Selbstversuch: Am Tag X beschließt sie, das letzte Jahr ihres Daseins zu zelebrieren. Und stellt fest, dass die Prioritäten radikal verschoben werden, wenn jeder Monat, jeder Tag nur noch dieses eine Mal im Kalender auftaucht. Ein intensives Leben im Jetzt beginnt.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Reinwarth, Alexandra

Leseror. Aufstellung: Sachbuch

Interessenkreis: Lebensgestaltung

Lebensgestaltung

Reinwarth, Alexandra:
Das Leben ist zu kurz für später : stell dir vor, du hast nur noch ein Jahr - ein Selbstversuch, der dein Leben verbessern wird / Alexandra Reinwarth. - 3. Aufl. - München : mvg Verlag, 2018. - 231 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-86882-916-7 kt. : EUR 16,99

Zugangsnummer: 2018/2990 - Barcode: 15015885
Sachbuch - Buch