Strobel, Arno
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Lissabon-Experiment 5 : Spy
Buch

Endlich Ferien. Drei Wochen lang keine gefährlichen Abenteuer, keine Sprünge, keine Action, sondern gemütliches Segeln vor der Küste der Algarve. Aber schon in Lissabon werden Nick und sein Vater Zeugen einer Entführung. Später bei einem Törn Richtung Madeira treffen sie auf eine Gruppe von Umweltaktivisten, die merkwürdige radioaktive Strahlen gemessen haben. Und schließlich verschwindet ein ganzes Kreuzfahrtschiff für 15 Minuten von der Wasseroberfläche. Welcher Geheimdienst hat da wohl seine Finger im Spiel?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Spy 5

Personen: Strobel, Arno Scheweling, Nina

Leseror. Aufstellung: Jugendbuch

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Krimi Thriller

JU Krimi/Thriller Strob

Strobel, Arno:
Das Lissabon-Experiment : 5 : Spy / Arno Strobel, Nina Scheweling. - Bindlach : Loewe, 2021. - 272 Seiten ; 21 cm x 13.5 cm. - (SPY; 5)
ISBN 978-3-7432-1131-5 Broschur : 9.95 (DE), EUR 10.30

Zugangsnummer: 2021/3362 - Barcode: 15030804
JU - Buch