Saldaña, Carmen
Das Nest in meinen Zweigen ein Baum erzählt von den Jahreszeiten
Bilderbuch

Ich bin der Tulpenbaum. Schau mal, wer mich alles besucht: Rotkehlchen, Meisen, Amseln und sogar ein Eichhörnchen. Im Frühjahr bauen die Stieglitze ihr Nest in meinen Zweigen. Im Sommer spenden meine Blätter Schatten. Im Herbst färbe ich mich bunt und die Zugvögel sammeln sich in meinen Ästen. Im Winter schlafe ich und träume schon vom nächsten Frühling ... Ein poetisches Pappbilderbuch über den Zauber der Jahreszeiten und die kleinen Wunder der Natur.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Taube, Anna Saldaña, Carmen

Leseror. Aufstellung: Bilderbuch

Interessenkreis: Jahreszeiten

Jahreszeiten

Saldaña, Carmen:
Das Nest in meinen Zweigen : ein Baum erzählt von den Jahreszeiten / Carmen Saldaña, Anna Taube. - München : arsEdition, 2023. - circa 26 Seiten ; 23 cm, 456 g
ISBN 978-3-8458-5168-6 Festeinband : EUR 12.00

Zugangsnummer: 2023/2481 - Barcode: 15038840
Bilderbuch - Bilderbuch