Gough, Alex
Der Dolch des Kaisers 2 : Die Assasinen von Rom ; Roman
Buch

Rom, 211 n. Chr.: Kaiser Severus liegt auf dem Sterbebett. Seine verfeindeten Söhne Geta und Caracalla bereiten sich auf einen verheerenden Machtkampf um den Thron vor. Als kaiserlicher Assassine im Geheimbund der Arcani wird Silus durch die brutalen Aufträge der Brüder auf eine harte Probe gestellt. Und da auch das Imperium unter der Belastung zu zerbrechen beginnt, muss er sich fragen, was ihm wichtiger ist: Rom oder seine eigene Seele.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Die Assassinen von Rom 2

Personen: Gough, Alex

Leseror. Aufstellung: Schöne Literatur

Interessenkreis: Historisches

SL Historisches Gough

Gough, Alex:
Der Dolch des Kaisers : 2 : Die Assasinen von Rom ; Roman / Alex Gough. - München : dtv, 2023. - 463 Seiten. - (Die Assassinen von Rom; 2)
ISBN 978-3-423-21896-2 kt. : EUR 13.00

Zugangsnummer: 2024/0116 - Barcode: 15040421
Schöne Literatur - Buch